Donnerstag, 27. Oktober 2016

Anca´s Welt Vorstellung!

Mein Name:
Anca ( eigentlich Bianca)
Mein Blog:
Ancaswelt
So sieht mein Leben aus:
Jetzt allein mit meinem Mann das Tochterkind steht auf eigenen Füßen! zur Zeit ohne arbeit aus gesundheitlichen Grünsen...da bleibt mehr Zeit für Familie und Hobby!
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Einrichtungsstyl! weiß und grau /silber
oder passtellig Tilda/Grenngatestyl
 
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
braun quitschfarben,Gelb und dunkelblau
Mein Einrichtungsstil:
Schwedisch-Shabby-Tilda im Haus gemischt
 
Meine Einrichtungsfarben:
Weiß / grau
oder
Pastellfarben
Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
was mit Spitze, Handstulpen,graues großes Tuch/Schal,genähtes Tilda!!Greengatestyl,Maileg-art
Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Serviettentechnik, Kitsch in bunt
Meine Schuhgröße (für Socken):
nur ganz weiche und dann in 42/43
Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Spitzen in weiß oder grau,Leinen,Baumwollgarn(reine Baumwolle in weiß oder pastell,Greengatestoffe
Das würde ich gerne mal lesen:
Belle Blanc,Shabby Einrichtungsbücher
Ich entspanne gerne mit:
beim häkeln oder Baden oder TV schauen
Ich esse gerne:
Schokolade auser Bitterschoki!, Marzipan,Karamel,
Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen:
,Emailekanne oder Topf in rosa oder hellblau,Tilda ,Greengate,Maileg,So ein Emaileteil für die Wand(Küche),,Baumwolle100% in pastellfarben zum häkeln!,Bauernsilber,
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
  Buntes,Trockengestecke, Plastik, 70er und 50er Jahre Sachen,, Trockenfrüchte
Ich habe folgende Allergien:
keine
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Das wir ALLE wieder viel Freude am Wichteln haben und ich wieder toll verpacken und jemanden eine FREUDE machen darf!
LG Anca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen