Samstag, 8. Oktober 2016

DEKOHERZAL darf wieder mitmachen;;;FREU;;;freu



Mein Name: 
i bin de BIRGIT des DEKOHERZAL 
 
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
 
So sieht mein Leben aus: 
 
WIR mein SCHNACKERLE der OLLI...und mit seiner MAMA und unsern SIMBA 
und SECHS HÜHNER wohnen im ZILLERTAL....
hab drei KINDER und fünf ENKELKINDER alles JUNGS,,,,

 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
 
im WINTER mag ich gerne ROT GOLD SILBER und GRÜN,,,,
im FRÜHLING PASTELL und im SOMMER BLAU..

 
 
 
 
 
 
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 
knall FARBEN und ORANGE,,,,,und BUNTES
 
Mein Einrichtungsstil:
 
VIEL weisse MÖBEL,,,,gmiatliches LANDHAUSSTIL

Meine Einrichtungsfarben:
 
PASTELL ; ROT und HELL BLAU....

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
 
TILDA .....KISSEN,,,,, HANDARBEITEN im allgemeinen,,,,
BETON.....FILZROSEN,,,in PASTELL



 Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
 
SOCKEN,,,,,


Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
 
ICH liebe STOFFE ,,,,und häkel gerne,,,,
SPITZE;;;; alte KNÖPFE.....LEINEN

Das würde ich gerne mal lesen:
 
DEKOSHABBYBÜCHER ,,,,,und BACKBÜCHER

Ich entspanne gerne mit:
 
HANDARBEITEN

Ich esse gerne:
 
KEKSE zu WEIHNACHTEN,,,,,
VIEL GEMÜSE und KUCHEN,,,,
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
 
WOLLE wo mehr FARBEN drauf sind,,, in PASTELL
KINDERSCHUHE so alte
LEINEN mit alter SPITZE
TILDA PÜPCHEN,,,,,
EMAIL REINPFANNE
SILBERBESTECK TEILE
alter WEIHNACHTSSCHMUCK
wenn DU auf mein BLOG schaust WEISST du sicher was mir gfallt
was aus ZINK.... alter VOGELKÄFIG...
ALTE TEETASSEN in GOLD oder mitBLÜMCHENMUSTER
 
 
 
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
 
KITSCHIGES BUNTES  aus PLASTIK,,,

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
bin ja zum dritten mal dabei
und jedesmal hats mir sooooo ah FREID gmacht
das i mit macha hab dürfen
DAAAAANKE MIMI...bussaleee
 
hatte bis jetzt wunderscheeeeene GESCHENKE bekommen
gfrei mi jeden TAG an den scheeeena SACHA,,,,
bussaleee an meine ehemaligen WICHTELMAMAS,...
 
auf ah scheeeene ZEIT
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen