Dienstag, 11. Oktober 2016

Mimi stellt sich vor ...



Vorstellungsbogen
Mimi´s
Shabby-Weihnachtspaketwichteln 2016



Mein Name:
Mimi (eigentlich Melanie)

Mein Blog:
http://nomimikry.de

So sieht mein Leben aus:
 Ich l(i)ebe mit meinem Freund und unserem Kater in der Nähe von München, also im schönen Bayern. „Do bin i dahoam“ und ich liebe es. 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Weiß, grau, kobaltblau mit weiß oder creme (aber nur in der Küche), helles rosa, zur Weihnachtszeit auf jeden Fall auch rot

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Gelb und orange

Mein Einrichtungsstil:
Modern, schlicht, skandinavisch, Holzschalen, Holzbretter. Ich kombiniere gerne mit alten Stücken aber nicht zu viel. Ich mags nicht komplett überladen.

Meine Einrichtungsfarben:
Von allem was. Möbel in weiß, grau, auch Holz (im Wohnzimmer), helles taubengrau/blau (im Schlafzimmer), weiß und kobaltblau in der Küche, pastellfarben in meinem Nähzimmer. 

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Badezusätze, schöne Handstulpen

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Kulinarisches

Meine Schuhgröße (für Socken):
38, allerdings darf die Wolle auf keinen Fall kratzen

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Ich bin im Moment mit so vielen Dingen ausgestattet dass ich eigentlich kein Material mehr brauche. Eine kleine, alte Handarbeitsschere würde mir aber gefallen. 

Das würde ich gerne mal lesen:
Ich lese sehr viel, deshalb ist es immer schwierig mir Bücher zu schenken.

Ich entspanne gerne mit:
Badezusätzen, einem guten Buch

Ich esse gerne:
Marzipan, Schokolade (aber keine Bitterschokolade)

Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen:
Schreibtischlampe im Industrialstyle in schwarz oder silber (mit beweglichen und verstellbaren Gelenken), alter Backtrog in kleinster Ausführung, alter Wecker aus Emaille in hellblau, Emaillekanne in hellblau,  antike große französische Teller mit blauem Dekor, alter Weihnachtsschmuck in rot oder weiß, schlichte Kerzenständer aus Holz (gern auch in Häuschenform aber ganz schlicht ohne Farbe), Duftkerzen mit Vanilleduft,

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Tildatiere oder andere Tildafiguren, Wolle aus Kunstfaser, Trockengestecke, Plastik, 70er Jahre Sachen, Lakritze, Trockenfrüchte

Ich habe folgende Allergien:
keine

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Jede Menge Spaß und Freude für Alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen