Dienstag, 4. Oktober 2016

Vorstellung Antje :-)

* Das bin ich ..... Antje
bei FB findet man mich unter Antje Zanger :-)


So sieht mein Leben aus: 

Ich lebe mit meinem GG und drei Burschen 23,21 und 12
 in einem kleinen Dorf in Obb.
Wir bewohnen ein Haus mit einen Garten / einem Gemüsegarten 
direkt auf dem Lande.

Meine Einrichtungsfarben: 
weiss, beige, grau, rosa, sand, alle passtelligen Farbtöne ,
 Streublümchenmuster gehen immer bei uns, zu Weihnachten auch ein wenig rot

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
weiss ( ist ja keine Farbe :-) ), rosa, beige, grau, alle passtelligen Farbtöne,
 


Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
orange, gelb, neogrün und schrille Blumenmuster…. Retro passt auch nicht


Mein Einrichtungsstil:

Eingerichtet sind wir… naja man findet auch IKEA –Möbel bei uns, 
eine weiße Landhausküche,
viele praktische Möbel, aber vor allem alte, gelebte Möbel,
 die ich auch sehr gern aufarbeite.
Ich schlafe u.a. in einem alten Bauernbett, natürlich auch mit schöner alten Bauernbettwäsche :-) 
Es ist ein Gemisch aus antik, Landhaus, Shabby, Vintage und etwas modern.


Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Kissenhüllen mit Monogrammen und Spitzen,
Holzschilder zur Deko mit hübschen Sprüchen,
Seifen mit ganz intensiven Duft ( kein Lavendel ),
aufgehübschte Deko ( Milchkannen, Kaffeekannen, Holzschubladen, Körbe eca. )

 
Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Tilda-Sachen, gefilzte Dinge, gehäckelte Sachen, Dinge aus Serviettentechnik, Keramiksachen, Lavendelsäckchen, Schmuck, Tiere
Meine Schuhgröße (für Socken):
wenn nicht anders :-) Gr. 39, aber ich habe genügend davon

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Bauernbettwäsche, Bettlaken mit Monogrammen und Spitze,
Rolltücher, nostalgische Stickereien oder Sprüche zum einarbeiten, 
Monogrammschablonen, Spruchtücher, weisse Servietten, Baumwollspitzen, Wäscheknöpfe, 
alte Notenbücher, Paradekissen, schöne Stoffe mit Streublümchen, karrierte Stoffe in weiß/rot-blau,
Leinen in jeglicher Art, Blümchenbordüren in meinen Lieblingsfarben.....

Das würde ich gerne mal lesen:
nix :-)... ich lese nicht, habe einfach keine Zeit dafür


Ich entspanne gerne mit:
einem Glas Wein, meiner Familie,


Ich esse gerne: 
italienisch, grichisch, chinesisch, bayrisch :-)

 

Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
kleine Kinderschuhleisten, alte Kinderschuhe, Emailliekanne in rosa oder hellblau, Emailliekellen,
einen kleinen rosa od. hellblauen Wecker,
ein Ziffernblatt,
ein schwarzes Telefon, kleine Emaillieschüsseln, 
einen kl. Koffer, antike Küchenutensilien, 
überhapt Emailie ( nur nicht in rot & schwarz ),
hübsche Dosen zur Aufbewahrung,

Küchenwaage, Gurkenhobel, große Gewichte zur Deko,
 kleine Moccatassen zum Espresso trinken mit Streublümchen, ein Kutscherglas ( meines habe ich geschrottet ) :-) auch suche ich schon lange nach einem kleinen ovalen Fenster :-)
und natürlich alles, was mit Liebe ausgesucht ist!

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Tilda, neumodische Sachen, Heiligenfiguren, Serviettentechnik, süße Dinge ( Schoki eca. )


Ich habe folgende Allergien:
keine

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Das mir wieder ein hübsches Päckchen gepackt wird und ich wieder einmal ganz, ganz viel Freude dabei habe.... so wie ich auch heuer versuche Freude zu schenken.

herzlichst Antje

PS: Schön liebe Mimi, dass ich wieder dabei sein darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen