Freitag, 7. Oktober 2016

Vorstellung KleineSeligkeiten

Mein Name:  Sabine
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog) KleineSe(e)ligkeiten
So sieht mein Leben aus: Im eigenen Haus mit dem Alleskönner 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: pastellrosa, pastellrosa und pastellrosa, außerdem ein bisschen pastellhellblau und zartes mint. Weiß und helles grau geht auch noch!
Diese Farbe/n mag ich gar nicht: Alle anderen
Mein Einrichtungsstil: Nordisch, hell, verspielt aber nicht rüschig, mit Shabbyakzenten

Meine Einrichtungsfarben: weiß, rosa, ein bisschen helles grauund hellblau

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: Kissen, Taschen, Täschchen, (Tilda)Notizbüchlein oder -blocks, Seife,

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: Serviettentechnik, Kosmetik, Socken,

Meine Schuhgröße (für Socken): ich trage keine selbstgestrickten Socken

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: Wolle und Stoff

Das würde ich gerne mal lesen: Ich arbeite in einem Buchladen, mir Bücher zu schneken hieße Eulen nach Athen zu tragen.... :-)

Ich entspanne gerne mit:stricken, häkeln, Duftkerzen, ChaiLatte, Vollmilchschokolade

Ich esse gerne:Vollmilchschokolade, italienisch, Joghurt
Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen: Duftkerzen, Kissen, alte Emaille in rosa und hellblau, alte Wecker in meinen Lieblingsfarben, alte rosa Balletschuhe, eine alte Hotelklingel, Tilda, Greengate, hübsches altes Blümchengschirr (klein geblümt und nur mit rosa), alte Kannen mit kleinem Blümchenmuster in rosa, schöne Notizblöckchen oder -hefte,
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen: alles Moderne, Heiligenfiguren, Serviettentechnik, schwarz, Teelichter (ich habe schon ca. 3419 "gg"), Loops oder Schals (ich bin extrem kratzempfindlich, was das Material angeht)

Ich habe folgende Allergien: Haselnüsse und etliches andere, der rest ist aber fürs Wichteln unwichtig
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: Dass es genau so schön wird wie letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen