Freitag, 7. Oktober 2016

♥ Vorstellung lavendelherzl ♥

Mein Name: Sabine ♥ 

Mein Blog: http://lavendelherzl.blogspot.de/

So sieht mein Leben aus:wohne mit Mann,Tochter (8) und unserer Katze Pippi in Drebach mitten in den schönen Krokuswiesen...gelernte Floristin,näh- strick-& häkelsüchtig, Pflanzenverrückt ;)

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiß, schwarz, grau, braun

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: neon,lila,orange

Mein Einrichtungsstil: Küche im Landhausstil...der Rest der Wohnung weiß/schlicht/vintage/Ikea Mix ♥ Holztöne...und gaaanz viel Grün in Pflanzenform
                                        
Meine Einrichtungsfarben: weiß, schwarz, grau, braun, beige

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: Stulpen, Socken & Schal...alles kuschelige ♥

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: ? mit Liebe & Herzblut gemacht ist doch das                                                                                       kleinste Etwas schön, oder ;)

Meine Schuhgröße (für Socken): 36/37

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: Stoff & Wolle.... :)

Das würde ich gerne mal lesen: in Sachen Bücher: wunschlosglücklich :)

Ich entspanne gerne mit: Häkel und Stricksachen ♥ am liebsten bei einer Tatort Folge ♥

Ich esse gerne: Nugatschokolade ( ähm und Kinderschokolade räusper)

Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen: ♥  Holzgeschirr/besteck, Bambusschüsseln,Lacegarn mit Farbverlauf,Übertöpfe aus Holz,Bambusstricknadeln,einfache Früchte & Kräuterteemischungen,Sachen aus Kork,Handgetöpfertes in Weiß,Makramee Blumenampeln,schwarze Drahtkörbe

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen: Plastik,Buntes für die Wohnung,Kerzen und Teelichter 

Ich habe folgende Allergien: ----

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: einfach ganz viel Spaß & Freude beim Verpacken und Auspacken...und damit wir uns gegenseitig auch mit Kleinigkeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können in dieser nicht immer schönen und hektischen Zeit ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen