Freitag, 14. Oktober 2016

Vorstellungsbogen Fanny

Hallo Zusammen,

bitte entschuldigt meinen späten Vorstellungsbogen. Ich war auf Fernreise und bin erst gestern wieder heim gekommen.


Mein Name: 
Fanny

Mein Blog:

So sieht mein Leben aus:
Ich habe einen Vollzeitbürojob und lebe mit meinem Liebsten und zwei Katzen (Balu und Paula) im Münchner Umland.
Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken.
In meiner Freizeit betätige ich mich gern kreativ (basteln,  häkeln, nähen, dekorieren). Die Ergebnisse dokumentiere ich im Anschluss auf meinem Blog.
Zur Weihnachtszeit mag ich es mir gemütlich machen. Plätzchen backen sowie hübsche Weihnachtsbastelein gehören da natürlich dazu.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Rosa, Mint, Weiß, alle pastelligen Farben.
Kleidung: dunkelblau, rosa, grau

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Für Deko / Wohnungseinrichtung: Orange, gelb, dunkelblau, schwarz…allg. dunkel gedeckte Farben.

Mein Einrichtungsstil:
Bunt gemischt mit der Tendenz Landhaus, Shabby, Skandinavisch, Ikea.

Einrichtungsfarben:
Weiß und Pastellfarben.



Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Schöne Häkelarbeiten, Patchworkarbeiten, Tilda Projekte, Papeterie...


Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Mützen und Schals aus kratziger Wolle. 

Meine Schuhgröße (für Socken): 
38
Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Blümchen- Pünktchen- karierte – Stoffe, Wolle in meiner Lieblingsfarbe, schönes Papier, Tildamaterial 
Das würde ich gerne mal lesen:
Häkel-, Strick- Näh- & Kreativbücher
Deko- & Interiorbücher


Ich entspanne gerne mit:
Häkeln, stricken, …kreativen Werkelein aller Art.


Ein heißes Bad nehmen. 

Ich esse gerne:
gesund -> Wenn möglich bitte Süßigkeiten im Paket vermeiden.

Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
… Siehe oben...
… Bastelmaterial …
… Emaille in meinen Farben …
... Küchenartikel aus Omas Zeiten (weiß bzw. in meinen Farben)...
… Dinge in Rosa und /oder mit Blümchen…
... alles mädchenhafte...
… ausgefallene Weihnachtskugeln in meinen Farben …  
... Thema: Travel -> Globus, Atlas, alter Koffer ...
Ansonsten schaut einfach auf meinem Blog vorbei, da seht Ihr was mir gefällt (neben den üblichen Verdächtigen… Tilda, IB Laursen, Green Gate…) :)

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Neon, Plastikkram, Deko in dunklen Farben, kirchliche Dinge.

Ich habe folgende Allergien:
Cranberry, Aronia Beere, Ananas

Ich wünsche mir von diesem Weihnachtswichteln:
Allen viel Freude, dass es nur glückliche Gesichter beim Auspacken gibt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen