Mittwoch, 12. Oktober 2016

Vorstellungsbogen
von
Annette
Mein Name:Annette
Mein Blog: http://blickpunkt.nuessle-fotografie.de

So sieht mein Leben aus:zur Zeit ziemlich chaotisch. Ich bin freie (Foto-)Journalistin und lebe mit meinem Mann und den beiden Jungs im Großraum Stuttgart. Ach ja und dann sind da noch vier Fische, die ihre Kreise im Teenagerzimmer ziehen ;-)
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: grau, blau - was Kleidung anbelangt

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: neon, rosa, wobei altrosa wieder geht, lila
Mein Einrichtungsstil: schlicht und viel Holz. Wir wohnen in einer Dachwohnung mit Holzschrägen. Deshalb auch bitte nix zum an die Wände hängen. Wir haben schon viel zu wenig Platz für unsere Fotografien...

Meine Einrichtungsfarben: grau, blau und zur Weihnachtszeit traditionell noch rot und grün

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: wenn es mit Liebe gemacht ist, dann fast alles. Papierarbeiten nur in Sachen Buchbindearbeiten. Ich liebe Kissen ( da reichen Bezüge in 40x40 oder 50x50) und Tischsets etc.

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: Dinge mit Serviettentechnik

Meine Schuhgröße (für Socken): 39, wobei ich mit Socken mehr als gut versorgt bin

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: leider derzeit viel zu wenig. Wenn ich kreativ bin, dann nähe ich hin und wieder ganz gerne einfache Dinge.

Das würde ich gerne mal lesen: ich lese gerne lokale Krimis

Ich entspanne gerne mit: einem guten Tee

Ich esse gerne:in sachen Süßes alles außer Marzipan und weißer Schokolade
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Ich freue mich über alles, was mit Liebe ausgesucht, gemacht, gekauft und verpackt ist. Toll finde ich bestickte Sachen, da ich selbst keine Stickmaschine habe.Tischsets/Mugrugs sind hier immer gern gesehen. Loops und Stulpen trage ich gerne und freu mich über Abwechslung. Gefilzte Tiere, wie Fuchs, Waschbär, Seehund und co. würde hier ein gutes Zuhause finden.
Aber im Grunde freue ich mich einfach aufs Päckchen, aufs Auspacken und Entdecken.
Im Bereich Shabby würde ich mich über Gewichte in einem Holzkästchen freuen. schöne Einzelstücke ins Sachen Besteck, Schalen oder Teller finde ich immer fürs Fotografieren ganz klasse. Alte Dinge in Sachen Fotografie z.b. alte Fotoprospekte etc. finde ich sehr schön.
Ganz lange suche ich schon alte Kakaobecher, solche mit Fuß.
 
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Arbeiten mit Serviettentechnik, Plastikkram

Ich habe folgende Allergien:
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Das wir alle viel Spaß haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen