Mittwoch, 2. November 2016

Lissa/Landlieschen stellt sich vor

Vorstellungsbogen von Lissa

Mein Name:
Lissa (Elisabeth)

Ich habe keinen Blog mehr, bin aber auf Instagram das landlieschen.

So sieht mein Leben aus:
Verheiratet, 2erwachsene Jungs, vor 3 Jahren haben mein Mann und ich uns ein kleines Bauernhaus gekauft dass wir selbst hergerichtet haben.
Ich arbeite in einer kleinen Bäckerei.

Meine Lieblingsfarben sind:
Pastell Faben: rosa und blau,  Weiß und zu Weihnachten darf es auch rot sein

Diese Farben mag ich gar nicht:
Schwarz, Gelb, Orange, Lila, Blau, Braun,Grün

Mein Einrichtungsstil:
Landhaus, Schwedisch, Tilda

Meine Einrichtungsfarben:
Weiß, pastellblau, rosa

Das mag ich wenn es selbstgemacht ist:
Was genähtes z.B  Kissen oder Platzdeckchen

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Keine Karten, Bilder, Socken und Kitsch

Meine Schuhgröße (für Socken):
39  

Ich bin kreativ und mag dieses Material: 
Webbänder, Stoffe mit kleinen Blümchen oder Punkte, (in meinen Lieblingsfarben), Spitzen

Ich entspanne gerne mit:
Blumenkränze oder Gestecke mit frischen BlumenNähen und umdekorieren von unseren Häuschen.

Ich esse gerne:
Schnitzel

Das liebe ich und darüber würde ich mich sehr freuen:
GreengateMaileg, Stoffe, einen kleinen Fusshocker

Das mag ich gar nicht/ damit kann ich gar nix anfangen:
Keine Dusch und Badeartikel, Tee, blinckendes und kitschiges

Ich wünsche mir von diesem Weihnachtswichteln:
Das alle Freude und viel Spaß haben und sich über die ausgesuchten Geschenke sehr freuen. 
Liebe Grüße Lissa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen