Sonntag, 25. Dezember 2016

Mein traumhaft schönes Wichtelpaket....



...habe ich ganz in Ruhe und voller Spannung am Heilig Abend zu später Stunde ausgepackt, als die Kinder alle im Bett waren.

***
So viele zauberhaft verpackte Päkchen kamen zum Vorschein.


***
Wunderschöne Holzschilder! :o)
***


***
Selbstgemachte Bratapfelmarmelade!
*Sooooooo lecker*
Das halbe Glas ist mitlerweile schon leer. ;o)
***





***
Ein zuckersüßes Milchkännchen
***
 
***
Bei diesem Päkchen habe ich glatt vergessen den Inhalt zu fotografieren. Ihr dürft auf dem Gesamtbild nun raten welches zauberhafte Geschenk sich wohl darin befand. 
*Sooo schön und wurde am 1.Feiertag sofort benutzt*  :o)))
***
 


***
Im nächsten Päkchen kamen wunderschöne Stoffe und Bänder zum Vorschein. :o)
***
 
***
Eine Kelle mit diesem zuckersüßen Pilzkerlchen.
Der ist sowas von sweet! Ich liebe Pilze und diesen kleinen Wicht  nun ganz besonders!
***
 

***
Ich liebe Glasschütten, besonders wenn sie so gefüllt sind wie diese. ;o) :o)

***





***
Endlich eine weiße Emaillekanne! :o)))
Bisher immer verschenkt, wollte ich doch aber schon sooooo lange selber eine besitzen. 

***
 
 ***
Und im letzten Päkchen dann noch dieser, schon lang gewünschte Tildablock mit soooo  wunderschönem Tildapapier und Glitzersteinchen  für ganz viele schöne Basteleien. 
***
 
:o)))))))))))))))))))))))))))
 
Liebe Anca, du hast mir wieder einmal eine riesen Freude gemacht und mit all deinen Herzlichkeiten ein so wunderwunderschönes Wichtelpaket gepackt.
Ich freue mich ganz riesig und Danke dir sehr dafür!!! 
 
***
 
 
***

Der lieben Mimi sage ich "vielen lieben Dank für die tolle Organisation" und wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und rutscht mir alle gesund und munter ins neue Jahr!

Seid lieb gedrückt von
Tanja/Schönstoff



***

 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    dass sind ja gaaaaanz großartige Sachen, die du bekommen hast. In dem einen Päckchen
    waren dann die Greengate Servietten?????!!!!! Stimmst? Viel Freude mit deinen Geschenken...
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shabby-Teilchen in Deinem Paket und Glücksbringer - da kann ja fürs 2017 nichts schief gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss ... die Pilze sind ja herzallerliebst.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Oh, Oh... die Kanne.... schmarn!
    Alles herzallerliebst liebe Tanja.... freu mich mit Dir.
    GlG Antje

    AntwortenLöschen