Sonntag, 25. Dezember 2016

MilenaS hat ausgepackt und sagt Danke


Ich bin sprachlos. Ich habe im Wichtelpäckchen so viele schöne Schätze ausgepackt.

Der Karton war ein Umzugskarton, so gross!



Deckel aufgemacht und schon lachte mich ein Lebkuchenherz und ein Früchtebrot an.

Das Verpackungsmaterial war gigantisch und vorallem interessant für meine Sci-fi-verrückten Kerle in unserer Familie. Das Papier wird gebügelt und kommt dann als Heft-und Buch-Einfassung zum Einsatz.



Soooo viele Päckchen!

Und das war drin:

Zucker und Mehl-Töpfe



Ein Buch-Schächtelchen und 2 M auf Leinen gestickt 

Ein Körbchen mit Süssigkeiten



Ein Aschenbrödel-Lichtbeutel, eine weisse Porzellankugel und Glöckchen

Kleine Scherenschnitt-Figuren. Die stehen alleine und sind nur so etwa Setzkasten gross



Eine Auflaufform. Jetzt kann ich auch Käsespätzle-Auflauf darin kochen

Ein Highlight ist der weisse Teller mit der Bambi-Haube. Ist DAS schön!



Und zum Schluss gabs noch einen Getreidesack. Gut im Schuss. Genial! 

Eine Riesenarbeit mit Studieren (ich will nicht schwieig sein! Heul, heul...), Aufspüren, backen lassen (Gruss an ihn), schön verpacken, bruchsicher verpacken und verschicken hatte Antje.

Liebe Antje, das war eindeutig viel zu viel! Aber mir gefällt jedes einzelne Stück, du hast mir nicht nur eine, sondern ganz viele Freuden bereitet  und ich danke Dir tausendmal von Herzen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage.
Mimi danke ich für die Organisation. Ich mache immer gerne hier mit.

Alles Liebe

Milena

Kommentare:

  1. Liebe Milena,
    gaaaaaanz wundervolle Sachen hast du bekommen. Ich würde alles so übernehmen wenn ich könnte:)
    Ich weiss auch garnicht, was ich am schönsten fände. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Milena, da hast du aber zauberhafte Dinge bekommen. Die "Bambi-Haube" ist ja wirklich zuckersüß. :o)
    Viel Freude wünsche ich dir mit deinen Schätzen und noch einen schönen Weihnachtstag! :o)

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Milena,

    Mensch ... das sind tolle Sachen und der Teller mit der Haube ist besonders hübsch. Das wäre auch mein Highlight gewesen. Viel Freude damit.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Naja meine Liebe.... die Star Wars -Verpackaktion war nur aus der Not herraus, da mir das Füllmaterial ausging :-)Und ich hatte noch Geschenkpapier von Moritz da, der aber zu groß dafür geworden ist!

    Freu mich, wenn ich Dir eine Freude machen durfte.
    Die Scherenschnittfiguren sind noch von meiner Großmutter, es sind Tischkärtchenhalter, leider waren nur 5 in meinem Familienbesitz.
    Naja und was von Bichl hast ja jetzt auch zum verarbeiten :-P

    GlG.... es war mir eine Ehre.... dies nur ganz kurz zu meinen Geschenklein.... ihrer kleinen Geschichte ( zu den anderen gibt es auch noch welche )
    Antje :-)

    AntwortenLöschen